Gerne unterstütze ich kreative pagane oder göttinnenspirituelle KünstlerInnen, KunsthandwerkerInnen und Läden und bieten Dir an, im Markt der Fülle kostenlos Werbung für Dich zu machen und Dich ins Netzwerk der Göttin aufzunehmen. Entspricht Deine Seite >unseren Grundprinzipien< und werden die unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllt, freue ich mich sehr von Dir zu lesen. Schreibe mir einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgendem Inhalt:

  • Deine Kontaktdaten
  • Deine Wunschkategorie (z.B. Markt der Fülle => Malerei )
  • eine Beschreibung Deiner Arbeit ( maximale Länge 700 Zeichen )
  • einen Link zu der Seite, auf der Du das Netzwerk der Göttin verlinkt hast
  • für Onlineshops: Eine Bestätigung, dass Deine Seite rechtssicher ist und Du allen gesetzlichen Pflichten ( AGBs, Datenschutz, Wiederruf etc) nachkommst

 

Wenn Du magst, dann kannst Du noch folgende Daten freiwillig ergänzen:

  • 1 Foto von Dir, weil Deine Werke aus Deinem Herzen kommen und man gerne das Gesicht dazu kennt. Das Bild wird direkt bei Deiner Verlinkung platziert. Bitte erteile uns eine schriftliche Genehmigung Dein Foto auf unserer Seite veröffentlichen zu dürfen. (Format = jpg, 400 x 300 px )
  • 3 Fotos von Deinen Werken, um Deine Arbeit besser vorstellen zu können. Bitte erteile uns eine schriftliche Genehmigung die Fotos auf unserer Seite veröffentlichen zu dürfen. (Format = jpg, 400 x 300 px )
  • Einen ausführliche Vorstellung, die wir ggf. in unserem Blog veröffentlichen. Mit dem Artikel hast Du die Möglichkeit Dich und Deine Arbeit vorzustellen und zu erzählen welchen Weg Du gehst, warum Du tust was Du tust und was Dir besonders am Herzen liegt. Der Bericht dient nicht der Werbung für einzelne Werke oder Produkte. Die Vorstellung sollte maximal 1- 1 1/2 Seiten lang sein und kann gerne durch 3 Bilder bereichert werden. (Bilderformat = jpg, 400 x 300 px )
  • Gerne teste ich fair und unabhängig eins oder mehrere Deiner Produkte und stelle sie im Blog kostenlos vor. Wenn Du das möchtest, bitte ich Dich mir die entsprechenden Werke zur Verfügung zu stellen und mir vorab eine Mail zu schreiben, damit wir alles besprechen können.

 

Ich werde Deine Seite so schnell wie möglich besuchen und mich bei Dir melden. Da ich eine junge Mutter und selbstständig bin, bitte ich um Dein Verständnis, dass die Beantwortung Deiner Nachricht etwas dauern kann.


Das Netzwerk der Göttin ist ein privates Projekt und sämtliche Angebote sind freibleibend. Ich behalte mir daher das Recht vor selbst zu entscheiden, welche Seiten aufgenommen werden und welche nicht. Ausgeschlossen sind reine Weiterverkäufer von Großhandelsware, reine Ebay- und Facebookverkäufer ohne eigenen Laden, Abmahner und Läden, die nicht den rechtlichen Vorschriften nachkommen.

Inhalt

Dein Angebot passt thematisch und ist paganer oder göttinnenspiritueller Natur.

Kreativ

Du gestaltest Dein Angebot zumindest teilweise selbst und bist kreativ.

Rechtssicher

Deine Seite ist rechtssicher und Du kommst allen gesetzlichen Pflichten nach.

Vernetzung

Du webst das Netz weiter und verlinkst uns auf Deiner Seite, damit das Netzwerk weiter wächst.

Das Netzwerk der Göttin ist ein Wegweiser auf den alten Pfaden. Wir verbinden Hexen, Heiden, Göttinnen, Frauen- und Naturspiritualität. Wir weben ein buntes, magisches Netz, welches offen für alle positiven paganen Ausrichtungen ist. Im Zentrum unseres Netzes steht die Göttin, das Weibliche und die Liebe zu Mutter Erde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok