Damit Deine Homepage kostenlos ins Netzwerk der Göttin aufgenommen werden kann, muss sie zum Einen >unseren Grundprinzipien< entsprechen und zum Anderen die unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllen. Trifft alles auf Deine Seite zu? Super! Dann schreibe mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgendem Inhalt:

  • Deine Kontaktdaten
  • Deine Wunschkategorie (z.B. Hexen, Heiden & Magie => Reclaiming )
  • eine Beschreibung Deiner Seite ( maximale Länge = 600 Zeichen )
  • eine Bestätigung, dass sämticher Inhalt auf Deiner Seite Deinem Urheberrecht unterliegt oder Du die schriftliche Genehmigung zur Verwendung hast

Ich werde Deine Seite so schnell wie möglich besuchen und mich bei Dir melden. Da ich eine junge Mutter und selbstständig bin, bitte ich um Dein Verständnis, dass die Beantwortung Deiner Nachricht etwas dauern kann.


Das Netzwerk der Göttin ist ein privates Projekt und sämtliche Angebote sind freibleibend. Ich behalte mir daher das Recht vor selbst zu entscheiden, welche Seiten aufgenommen werden und welche nicht. Besonders wichtig ist mir, dass Deine Homepage informativ und gut recherchierte ist. Ausgeschlossen sind Facebook- und reine Selbstdarstellungsseiten.

Inhalt

Deine Seite achtet unsere Grundprinzipien und ist magischer oder paganer Natur.

Informativ

Deine Seite ist informativ, gut recherchiert und bietet dem Leser einen Mehrwert.

Urheberrecht

Du beachtest das Urheberrecht und hast die Inhalte Deiner Seite selbst verfasst.

Vernetzung

Wir freuen uns, wenn Du das Netz weiter webst und uns verlinkst. Dies ist jedoch keine Pflicht!

Das Netzwerk der Göttin ist ein Wegweiser auf den alten Pfaden. Wir verbinden Hexen, Heiden, Göttinnen, Frauen- und Naturspiritualität. Wir weben ein buntes, magisches Netz, welches offen für alle positiven paganen Ausrichtungen ist. Im Zentrum unseres Netzes steht die Göttin, das Weibliche und die Liebe zu Mutter Erde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok