... im Blog der Göttin!

Neues aus dem Netzwerk erfährst Du hier als erstes. Außerdem gibt es immer wieder Berichte, Vorstellungen von Künstlern, Veranstaltungs- und Buchtipps und und und...

Bereits vor Monaten sollten sich die Pforten vom Netzwerk der Göttin öffnen. Und dann kam die neue Datenschutzverordnung... umso mehr freue ich mich, dass das Netzwerk der Göttin mittlerweile seinen Weg in die weite Welt gefunden hat.

Was mich allerdings sehr traurig stimmt ist das Sachverhalt, dass einige schöne Seiten mit der neuen Datenschutzverordnung aus dem Netz verschwunden sind. Darunter z.B. auch die Seite "dieGoettin.de" oder Frauenwissen.at". Da ich mit meinen anderen Projektseite "Der Pfad der Hexen" und "GöttinnenGleich" auch ein wenig länger gebraucht habe, um die neuen Bestimmungen umzusetzten, hoffe ich sehr, dass sie wieder aus den Nebeln auftauchen werden. Zuviele informative Seiten sind bereits verschwunden.

Bildquelle: qimono / pixabay.com

Das Netzwerk der Göttin ist ein Wegweiser auf den alten Pfaden. Wir verbinden Hexen, Heiden, Göttinnen, Frauen- und Naturspiritualität. Wir weben ein buntes, magisches Netz, welches offen für alle positiven paganen Ausrichtungen ist. Im Zentrum unseres Netzes steht die Göttin, das Weibliche und die Liebe zu Mutter Erde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok